Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mandrayke: Bin nicht der größte Fan der Tiles, die du für den Sichtbereich benutzt (wirkt alles sehr busy dadurch, dass die alle jeweils ein Symbol UND doppelten Rahmen haben...) aber der Rest ist schön moody. Würde schleichen!

@Kingzi: Ist das Cirno?

@Sorata: Schaut gut aus, leidet aber unter dem klassischen RPGMaker-Burginnenhof-Problem: Entweder wirkt alles cramped weil die vordere Wand die Hälfte verdeckt, oder die Map ist gigantisch. Wenn der Ort auch außerhalb von selbstablaufenden Sequenzen betretbar ist, wäre es wahrscheinlich sinnvoll die vordere Wand auszublenden, wenn man sich im Hof befindet 🤔 Die Kanonen können gerne noch ein bisschen mehr poppen. Aber ansonsten wie schon gesagt eine stattliche Makerburg.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    @Kingzi: Ist das Cirno?
    Yep! Bin froh, dass man sie erkennen kann, bei der geringen Größe des Chars war's gar nicht so leicht, sie wiedererkennbar zu machen.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    @Sorata: Schaut gut aus, leidet aber unter dem klassischen RPGMaker-Burginnenhof-Problem: Entweder wirkt alles cramped weil die vordere Wand die Hälfte verdeckt, oder die Map ist gigantisch. Wenn der Ort auch außerhalb von selbstablaufenden Sequenzen betretbar ist, wäre es wahrscheinlich sinnvoll die vordere Wand auszublenden, wenn man sich im Hof befindet 🤔 Die Kanonen können gerne noch ein bisschen mehr poppen. Aber ansonsten wie schon gesagt eine stattliche Makerburg.
    Ist tatsächlich eine große Wallanlage - was man hier sieht, ist der Zwischenraum zwischen zwei Mauern - daher auch etwas eng da unten.
    Aber ja wie du schon sagst, werde ich mir einen Effekt überlegen, für wenn man auch drunter durch laufen soll.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Kleiner Einblick in die Arbeit von Schuld und Sühne.

@Sorata: Eine sehr hübsche Burg hast du da gemappt! Haben die rotblauen Kreise an den Schusswaffen / Kanonen eine Bedeutung?

@Kingzi: Mir gefällt die gesamte Idee hinter dem Screen und ich habe auch schon in deinem Vorstellungsthread gelurkt

@Mandrayke: Wundervolle selbstgemachte Grafiken. Tatsächlich sind mir die gelben Bodenkacheln zu hervorstechen, da wäre für mich weniger mehr! Hoffentlich gibt es bald mehr davon zu sehen, sieht vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Sorata: Eine sehr hübsche Burg hast du da gemappt! Haben die rotblauen Kreise an den Schusswaffen / Kanonen eine Bedeutung?
    Das sind Feuer- und Wasser-Elementarkristalle, um mittels Wasserdampf die Projektile zu verschießen. Man braucht dann nur minimale Magie wirken, um die Reaktion zu aktivieren.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Ein kleiner Screen aus dem Sumpf des Vergessens. Die Party um Zad und seine Begleiterinnen müssen hier gezwungenermaßen durch,
    um endlich nach Larian, der Hauptstadt der Inselstaaten, zu gelangen. Was wird sie hier erwarten?
    (Chipset wurde zusammengebastelt aus Grafiken von Refmap, Innocentia und Realtroll, dankeschön!)

@ Ben
    Schön giftig und blubberig. Wenn man dort auf gar keinen Fall hineinfallen möchte, spricht alles für einen gelungenen Sumpf. Nur die "Taille" des Holzboots wirkt, als sei da eine Grafik nicht richtig zusammengesetzt.

Stichworte